Mareike Schlote

 

Mareike Schlote
Mareike Schlote

 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ -Henry Ford-
 
Gehört seit 2015 zum Ensemble. Liebt den Moment. Liebt Leichtigkeit und Tiefe auf der Bühne. Liebt Entwicklung und Geschichten.
 
Mareike ist Diplom-Pädagogin mit dem Schwerpunkt der Erwachsenenbildung und hat Ihre Leidenschaft im Improvisationstheater und in der Theaterpädagogik gefunden. Es ist ein Wunder, wie Geschichten aus dem Nichts entstehen, die berühren, witzig oder traurig sind und immer bewegen. Man weiß: es geht immer weiter. 
Mareike ist auf verschiedenen Bühnen zu sehen und wirkt bei vielen Theaterprojekten in und um Hannover mit.
Zusammen mit Sonja gibt sie Kurse und Workshops mit verschiedenen Themen und für unterschiedliche Level.

 

Mehr Informationen zu Mareike findet ihr auf www.mareikeschlote.de